top of page
Fliegenpilz.jpg
DER MAGISCHE GARTEN
Entdecke die transformative Kraft vom Fliegenpilz
Deine ganzheitliche Reise zur 
Selbstentdeckung und Heilung

 

Ganzheitliches Fliegenpilz Retreat im Südschwarzwald

Transformative Zeremonien

​

Erlebe die transformative Kraft von Fliegenpilz- Kakao- Rapé-Zeremonien und Tantra, begleitet von  erfahrenen Personen und Schamanen des Core Schamanismus. Diese Zeremonien bieten eine einzigartige Möglichkeit, Deine spirituelle Natur zu entdecken und innere Harmonie zu finden.

 

Ganzheitliche Betreuung

​

Profitiere von individuellen Beratungssitzungen, Access Bars, Breathwork, 5 Elemente Heilmassage und sanften Tantra und Meditationssitzungen. Unsere erfahrenen Hüter des heiligen Raums sorgen für einen sicheren Rahmen während der Zeremonien.

Persönliche Unterstützung

​

Vor und nach dem Retreat wirst Du von einem persönlichen Theequest Tribe Mitglied begleitet, das Dich durch die Vorbereitung und Integration führt. Darüber hinaus erhältst Du lebenslangen Zugang zur Theequest Tribe Circle of Love Gemeinschaft für weiterführende Aktivitäten und Unterstützung.

IMG_9526_edited.png
IMG_9529.JPG

Du kannst auch die Magie in Dir erleben

Die Fliegenpilz-Zeremonie hat mein Leben auf eine Weise verändert, was ich so nie für möglich gehalten hätte. Die tiefe spirituelle Erfahrung und die liebevolle Betreuung von Thomas und dem Team, haben mir geholfen, mich auf eine magische Weise selbst zu heilen und ich spüre jeden Tag aufs neue, dass immer mehr positive Veränderungen auf mich zukommen.

​

Danke vielmal, Ben

  Du wirst eine tiefere spirituelle Verbundenheit spüren zu dir selbst und zur Welt um mich herum.

​

Ich heile alte Wunden und erlebe eine transformative Veränderung in meinem Leben.

​

Klarheit und Erleuchtung führen mich zu meinen Lebenszielen und meinem spirituellen Pfad.

​

Innerer Frieden und Gelassenheit begleiten mich im hektischen Alltag.

​

Inspiriert von neuen Ideen, entfalte ich meine kreativen Fähigkeiten.

​

Ich finde Unterstützung in einer Gemeinschaft, die ähnliche spirituelle Ziele verfolgt und sich gegenseitig unterstützt.

bottom of page